Infokanäle der Identitären Bewegung Hessen

Deutschen Politikern und Leitmedien ist die Meinungsfreiheit nur heilig, sofern sie der Regierung und ihren hervorgebrachten Zuständen nicht kritisch gegenübersteht. Dies bezeugte zuletzt die Löschwelle auf Facebook und Instagram zum systematischen Abdrängen identitärer Positionen. Die zunehmenden Repressionen mögen unbequem sein, dennoch zwingen sie uns zur Kreativität und lassen uns neue Informationskanäle entdecken.

Über Neuigkeiten der Identitären Bewegung Hessen seid ihr jederzeit über unsere Netzseite, Twitter sowie das soziale Netzwerk VK informiert und könnt euch ab jetzt auch Pushnachrichten direkt über die App Telegram auf euer Mobiltelefon senden lassen. Aktionsvideos sind auf unserem YouTube-Kanal zu finden.

► Netzseite: www.identitaere-hessen.de

► Twitter: https://twitter.com/IBHessen

► VK: https://vk.com/IdentitaereHessen

► Telegram: https://t.me/IdentitaereHessen

► YouTube: https://www.youtube.com/c/IdentitäreHessen

► Kontakt: hessen@identitaere-bewegung.de