Identitäre Bewegung Deutschland e. V.

Aktiv werden

Aktivisten bei einem Sommercamp der IB.

Junge Aktivisten sind das Herzstück und Aushängeschild unserer Organisation.

Du bist ein junger Europäer ohne Migrationshintergrund und möchtest mehr leisten, als nur alle paar Jahre zur Wahlurne zu gehen? Du bist Dir im Klaren darüber, dass Aktivismus kein banales Freizeitangebot ist, sondern ein wichtiges und kluges Mittel der politischen Auseinandersetzung? Du bist zuverlässig, ehrlich, pflichtbewusst und opferbereit? Dann melde Dich bei uns und werde Teil der Phalanx!

Uns gibt es in jeder größeren Stadt in Hessen, sicherlich auch in Deiner Nähe. Füll einfach das Kontaktformular unten aus und wir vereinbaren mit Dir zeitnah ein persönliches Kennlerngespräch.

Hinweis: Als Jugendbewegung haben wir eine klare Altersgrenze von 35 Jahren. Wer älter ist, kann sich aber trotzdem einbringen und als lokaler Unterstützer mitwirken.